Philipp Schuler

Schreinermeister

Mit Herz und Hand bei der Sache – so könnte man meine Passion zum Werkstoff Holz beschreiben.

Schon in meiner Kindheit konnte ich mich für das Handwerk begeistern. Basteln und gestalten mit Holz machte mir schon immer viel Spaß. Bereits vor meinem Schulabschluss stand für mich fest, den Beruf des Schreiners und Möbelbauers zu erlernen. Nach meiner erfolgreichen Gesellenprüfung ging es zielstrebig weiter zur Meisterausbildung, welche ich erfolgreich mit dem Meistertitel abschloss.

Seitdem bin ich als selbstständiger Schreiner mit meiner mobilen Werkstatt für Kunden im gesamten Bundesgebiet und im angrenzenden Ausland unterwegs. Egal ob Sie eine maßgefertigte Küche für Ihre Wohnung, eine perfekte Garderobe für Ihr Haus, oder eine Sauna für Ihre Almhütte in Österreich benötigen, ich freue mich auf Ihre Wünsche und die Herausforderung.

Philipp Schuler

Zusammen mit meinen Partnerfirmen bewegen wir auch Größeres

Bei umfangreichen Projekten arbeite ich mit vertrauensvollen Partnerunternehmen Hand in Hand. Gemeinsam sorgen wir für einen reibungslosen Projektablauf und die perfekte Ausführung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Impressionen aus der Werkstatt

holzdesign-philipp-schuler-bei-der-arbeit-6
holzdesign-philipp-schuler-bei-der-arbeit-11
holzdesign-philipp-schuler-bei-der-arbeit-9
holzdesign-philipp-schuler-bei-der-arbeit-8
holzdesign-philipp-schuler-bei-der-arbeit-2
holzdesign-philipp-schuler-bei-der-arbeit-10
Ich berate Sie gerne – sprechen wir darüber!

Mit Herz und Hand

Holz ist Passion, Holz ist Leidenschaft. Die Arbeit mit diesem natürlichem Werkstoff motiviert mich jeden Tag aufs Neue und ich freue mich für Sie Individuelles und Nachhaltiges zu schaffen.

Heimisches Holz und andere Naturmaterialien lassen Dinge entstehen, an denen Sie jahrelang Freude haben werden.